Home
Shop
Wir über uns
Unser Team
Kontakt

Wir über uns

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen der Telekommunikation IT-Branche.

Handy&Phone wurde 1994 von Bernd Guthmann gegründet. Anfangs noch alleine, kam doch schon recht bald Fr. Jäger mit ins Team, welches sich weiter bis zu 4 Mitarbeitern vergrößerte.

Auf Grund einer hauptberuflichen Veränderung im April 2003, konnte H. Guthmann leider immer weniger persönlich im Ladengeschäft für unsere Kunden sein. Deshalb wurde im Oktober 2005 beschlossen das Ladengeschäft und den Namen Handy&Phone in Winnenden, ab 01.11.2005 an H. Klement zu verkaufen.

H. Guthmann hat den Firmensitz nach Schwaikheim verlagert und ist in Baden-Württemberg unter dem neuen Namen The Handy Company tätig, jedoch gibt es keinen Shop mehr.

Im Großraum Berlin / Brandenburg wird weiter unter Handy&Phone firmiert.

Allen Gerüchten zum Trotz wohnt und arbeitet H. Guthmann immer noch im Großraum Stuttgart und nicht in Berlin, und ist somit weiter für alle Kunden zuerreichen.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns wie bisher die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.

The Handy Company
info@handy-phone.de